Serviceoffensive bei zwei.at | Die grüne Stadt


23. Juli 2009

In Kooperation mit der Linzer Werbeagentur dolzer.atvertising, die für das Kommunikationskonzept der Trauner Wiesmayr Klimatechnik GesmbH (zwei.at) verantwortlich zeichnet, entstand die Idee eines gemeinsamen Kunst-Sponsoring. Projektes.

Um Kunden einmal einen etwas anderen Anreiz zu bieten an einer Meinungsumfrage zum Thema "Service Offensive 2009" teilzunehmen, entwickelte Sonja Dolzer die Idee, als Hauptgewinn ein Kunstwerk, zu verlosen das zur Kampagne "Grüne Brise" passt. Dabei fiel die Wahl auf mein Werk  "Die grüne Stadt"!

In einem Newsletter an tausende Kunden wurde der online-Fragebogen gemeinsam mit meinem Werk versandt.

Der Kunde war mit dem Response sehr zufrieden. Das Kunstwerk erregte sehr viel Aufmerksamkeit und auch ich freute mich über die zusätzlichen Besucher auf meiner Homepage.

Möchte auch noch den glückliche Gewinner, Herr Dipl.-Ing. Schmid von der Raiffeisenbank Leonding, herzlich gratulieren. Im Juli 2009 durfte ich das Werk aus meinem Zyklus "Skylines" überreichen.

Schön zu sehen, welche Möglichkeiten durch die Vernetzung von Wirtschaft und Kunst entstehen können. Das hat Potential!



designed by dolzer.at