Vernissage im Tipi des weisen Medizinmanns


20. Juni 2010

Am 19. Juni 2010 veranstaltete ich gemeinsam mit Mag. Gert Dietrich (Medizinmann und Eigentümer der Wilhelmsburger Apotheke)  die  Vernissage "Hab ich Kriegsbemalung auf Leinwand und in Acryl. Musst Du sehen." 

Eine große Schar an kunstinteressierten Gästen bevölkerte das geräumige TIPI (Apotheke), das den Besucherandrang fast nicht standhielt. Da kam der überdachte Hofbereich genau recht.

Ich präsentierte aktuelle Werke (u. a. Olivenbäume im Park, Nora, Bottles, Schnecke, Red Sky) und freute mich über die sehr positive Resonanz und das große Interesse an meinen neuesten Kreationen. 

Das tolle Buffet und Weine vom Kamptaler Weinbauer Thomas Herndler liesen die  Herzen der Sammler höher schlagen und inspirierte alle Sinne. Ein gelungener, unvergesslicher Tag.


Downloads


designed by dolzer.at